Familienzuwachs – was Kleines

 

SeatArosa

Seit gestern steht die Entscheidung. Der Sommer wird alkoholisch. Mit dem Salatöl geht es einfach nicht mehr. Keine Quellen für Altes, teures Frisches oder zu viel Müll beim Flaschenpölen… Alles nicht wirklich schön… Meine Erfahrungen mit dem Ethanol im Winter hat mich dazu gebracht ein kleines, sparsames Benzinfahrzeug zu suchen und den Umbau auf Ethanol auch damit zu machen. Dazu noch der HHO-Generator, den ich immer noch nicht verbaut habe. Ziel sind unter 5 Liter Verbrauch zu kommen. Schauen wir mal.

This entry was posted in Seat Arosa 1.0 MPI. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Your email address will never be published.