Erste Versuche mit dem Mäher

Nachdem der als defekt gekaufte Mäher mit ein bisschen gut zureden und nem Spritzer Benzin im Tank nun lief, wurde der Tank gleich mit purem Alkohol aufgefüllt. Und siehe da: Er läuft immer noch! Sollte das so einfach sein? Laut Handbuch wird mehr als 15% Ethanol ausdrücklich verboten, da der Motor dann Schaden nimmt. Wir werden sehen. Nun reinige ich den Kleinen erst mal und mache einen Service. Ob man hier biologisches Motoröl bekommt? Mal sehen. Zwinkerndes Smiley

This entry was posted in ÖkoMäher. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Your email address will never be published.