Subaru Justy – Just Me!!!

Ja! Gekauft! 3-2-1 Meins… Naja, nur die Ebay Kleinanzeigen, aber immerhin. Zwinkerndes Smiley Bilder hab ich leider noch keine, der Süße steht noch beim Mechaniker meines Vertrauens. Die Fahr aus dem Gebirge nach Hause war lustig. Die Bremsen haben sich mit Punk-typischem Ganzkörpereinsatz nach dem Motto “Arbeit ist Scheiße” zu meinen neuen Freunden entwickelt. Naja, das soll sich mal der Profi anschauen, bevor ich da rumpfusche. Außerdem hab ich keine Zeit. Wie immer. Smiley mit geöffnetem Mund Das Steuergerät ist auf jeden Fall da. Morgen mal den Lötkolben vorglühen und ans Werk!

This entry was posted in Winterauto 2012/2013 and tagged . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Your email address will never be published.