Steuergerät ist schon mal fertig

 

Das hat nicht mal so schlecht geklappt. Morgen teste ich es mal und bau Knöpfe und ne LED an.

DSC00210

Posted in Winterauto 2012/2013 | Leave a comment

Subaru Justy – Just Me!!!

Ja! Gekauft! 3-2-1 Meins… Naja, nur die Ebay Kleinanzeigen, aber immerhin. Zwinkerndes Smiley Bilder hab ich leider noch keine, der Süße steht noch beim Mechaniker meines Vertrauens. Die Fahr aus dem Gebirge nach Hause war lustig. Die Bremsen haben sich mit Punk-typischem Ganzkörpereinsatz nach dem Motto “Arbeit ist Scheiße” zu meinen neuen Freunden entwickelt. Naja, das soll sich mal der Profi anschauen, bevor ich da rumpfusche. Außerdem hab ich keine Zeit. Wie immer. Smiley mit geöffnetem Mund Das Steuergerät ist auf jeden Fall da. Morgen mal den Lötkolben vorglühen und ans Werk!

Posted in Winterauto 2012/2013 | Tagged | Leave a comment