E70 und richtig kalt

Seit dieser Woche sind die Temperaturen nun noch ein Stück gefallen teilweise zweistellig unter Null. Ich habe auf E70 oder E75 runter gemischt. Er springt an und läuft super. Auch schneebedeckte Parkplätze machen mit dem Allrad richtig Spaß. Der einzige Nachteil: Die Radkästen sind ein bisschen klein. Ständig ist Schnee drin. Smiley mit geöffnetem Mund

Posted in Winterauto 2012/2013 | Leave a comment

Ein kaltes Wochenende wars, aber problemlos.

Und wieder ist ein Wochenende vorbei. Am Samstag hab ich dem Kleinen noch eine neue Batterie gegönnt. Eine Berga. Und jeden Morgen gegen Sieben hab ich eine Runde gedreht. Er sprang immer an. Die Temperaturen waren zwischen –3 und –5. Nächstes Wochenende soll es zweistellig kalt werden, da werde ich auf E70 mischen.

Posted in Winterauto 2012/2013 | Leave a comment

Wie sich die Werbung doch ändert…

Schaut Euch das an… Den Link habe ich eben auf einer Webseite eines Umrüsters gefunden. Ist ja toll wie sich die Werbung so verändert. Und heute hat man Angst vor E10… Naja, da muss sich jeder ein Bild machen. Einfach mal tanken.

Posted in Winterauto 2012/2013 | Leave a comment