Dummheit muss bestraft werden

Nun hab ich ja endlich die Facet drin liegen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die liegt echt nur hinterm Scheinwerfer. Bei der Testfahrt hat es unter dem Motor getropft wie verrückt. Hä?!? Wo kommt das her? Aha! die Einspritzdüsen stehen im Saft. Geil. Warum denn das? Na ganz klar… Der Rücklauf hing direkt am Filterkopf und somit HINTER der Pumpe. Den Druck machen die Rücklaufschläuche nicht mit… Super Ingo!!!

Posted in Polo 86c 2F 1.4d | Leave a comment

Und wieder ein Tiefschlag

Wieder geht ein Samstag zuwende und ich bin nicht zufrieden mit meiner Arbeit. Die Facet sitzt und pumpt. Ständig… Ich schieb das jetzt mal noch auf Luft im System. Beim Filterwechsel ist mir die Suppe übergelaufen und tropft jetzt vom Getriebe auf den Auspuff… Ich brauche einen Feuerlöscher und eine Motorwäsche vor der nächsten Fahrt, sonst brennt mir die Hütte ab. 😉 Das die Pumpe ständig rennt finde ich komisch. Dicht scheint Alles zu sein, laufen tut er auch. Luft ist ebenfalls keine in der durchsichtigen Leitung zu sehen. Die Elektrik ist nur mal schnell hingerotzt, das muss ich nochmal schön machen bevor ich fahre… Ist nur der Strom für die Pumpe, aber Ordnung muss sein. Hoffentlich war ich diesmal erfolgreich…

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Posted in Polo 86c 2F 1.4d | Tagged | Leave a comment