Alkoholmäher diese Jahr

Hab gar nicht weiter berichtet was aus dem Mäher geworden ist. Dieses Jahr wollte ich ihn mal anwerfen, allerdings ist der Primer (Tupfer am Vergaser) hart geworden. Das Material scheint keinen Alkohol zu mögen…Ich hab dann nicht weiter gebastelt, aber gerade weil er auch etwas „schwach“ auf der Brust war, muss ich am Vergaser was machen. 😉 Vielleicht im Winter?

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Posted in ÖkoMäher | Tagged | Leave a comment

Rock’n’Roll und dicke Schlitten

Den Untertitel des Blogs hab ich ja schon angepasst, heute kam der Aufkleber für Anton.
Endlich mal Farbe bekennen und dazu stehen. Rock’n’Roll und dicke Schlitten!

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Posted in Trabant 601 "Anton" | Tagged , | Leave a comment

Aktuelle Kamera die zweite

DSC_0195Banana Pepper, DSC_0197 Jalapeno, DSC_0198 Fresno.

Posted in Chili | Tagged , | Leave a comment

aktuelle Kamera

DSC_0192

Das ist nun der aktuelle Blick ins Gewächshaus. Die großen hinten sind Onza. Wunderschön, blühen gerade. Für Früchte wird es zu spät werden…

DSC_0193 Das ist eine Ecuador Purple (links) und eine PenisPepper (rechts)!  DSC_0194

Posted in Chili | Tagged | Leave a comment

Qunoa-Kartoffel-Bratlinge mit scharfem Bohnenmix und grünem Salat

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Posted in Slowfood | Tagged | Leave a comment

Eingekochter Kohlrabi

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Posted in Slowfood | Tagged | Leave a comment

Anton hat TÜV und ist zugelassen!!

Endlich mal was tolles Neues! Anton hat Tüv bekommen und hört nun auf den amtlichen Namen SON-S 601

Fertig ist er deshalb aber noch lange nicht. Er muss ordentlich abgeschmiert werden, das Radio muss rein, er muss geputzt werden. Aber er darf offiziell wieder auf die Straße. Ich freu mich und auf viele tolle Ausfahrten mit ihm.

Posted in Trabant 601 "Anton" | Leave a comment

Schnelles Abendessen

image

Grüner Salat, asiatischer GemüseTofu und scharfe Bratkartoffeln. Schnell, alles drin und super lecker!!!

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Posted in Slowfood | Tagged | Leave a comment

Was macht Anton?

Das letzte Wochenende war Trabitreffen in SON und Anton war mit 5Tageszulassung dabei. Es war herrlich… Viel fahren! Der Mikuni macht sich prima, hängt super am Gas, kaum Schiebruckeln. Dank KAT zieht er keine blaue Fahne hinterher… Traumauto. Nun steht er noch bei der Werkstatt die das Treffen veranstaltet hat und bekommt hoffentlich am Donnerstag TÜV. Danach wird er regulär zugelassen.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Posted in Trabant 601 "Anton" | Tagged , | Leave a comment