Defekter ABS Sensor und platte Batterie

Diese Woche begann mit einem erfolgreich gewechselten ABS Sensor am Sonntag Nachmittag. Ich hatte ein bisschen Angst das es ein großer Akt wird, aber innerhalb einer halben Stunde war der Austausch vollzogen. Schnell noch den Fehler im Steuergerät gelöscht und der Fehler war weg. Am Dienstag ging dann dafür nichts mehr. Schlüssel drehen kurzes Klicken am Anlasser, Spannung an den Armaturen bricht komplett zusammen… Ich dachte erst ein großes elektrisches Problem, aber beim Überbrücken sprang er gleich an. Also mal ne Stunde fahren und nochmal testet… Das Gleiche wie am Morgen. Die Batterie hat sich nicht mal mehr geladen. Ich hatte aber noch eine da, die ich über Nacht geladen habe und am Morgen verbaut. Alles wieder gut.Zwinkerndes Smiley

This entry was posted in Seat Arosa 1.0 MPI. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Your email address will never be published.