Hilfe mein Auto hasst mich!

Heute Morgen hab ich noch ein paar Kleinigkeiten verändert, hauptsächlich die Elektrik damit der Filter wieder beheizt wird. Ev ist der nur verklebt… Das hat auch gut geholfen, in der durchsichtigen Leitung kommt zwar immernoch Schaum, aber er läuft gut. Und während der Testfahrt reissen die Gummis am Endschalldämpfer. Klasse, bei gefühlten 50 Grad Lufttemperatur und 200 Grad Asphalttemperatur macht es Spaß am heißen Auspuff zu bauen… Mein Auto hasst mich!

Veröffentlicht mit WordPress für Android

This entry was posted in Polo 86c 2F 1.4d. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.