Neues von der Gartenfront

Es geht endlich mit sichtbar großen Schritten voran. Die  großen Chilis, also fast alle, haben in einem Regal-Folie-Gewächshaus auf dem Balkon Platz genommen. So sieht es da aus:

DSC00010_klein

Zusätzlich habe ich noch einen 1,20m langen Pflanztrog mit Kohlsorten bepflanzt. Mal sehen wie groß die werden, ich denke es ist viel Kohl auf wenig Raum. Zwinkerndes Smiley

DSC00011_klein

Um immer im Bilde zu sein, was bei den Pflanzen passiert, wollte ich eigentlich eine Webcam aufstellen…. Ich habe aber in Personal investiert.

DSC00012_klein

Nun bin ich auf die Ernte gespannt.

This entry was posted in Chili and tagged . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.