breiter Alkoholiker

Zum Wochenende habe ich dem Arosa ein paar “breitere” Reifen besorgt. Die 155er hab ich auf dem Arbeitsweg ordentlich runter radiert. In den Kurven waren die nur am quetschen… Jetzt sind 175er drauf, die auch einen kleineren Querschnitt haben. Fährt sich besser. Wesentlich besser. Zwinkerndes Smiley

Als ich heute ein bisschen unterwegs war, fiel mir auch direkt ein, das ich den Kleinen mal mit E85 befeuern wollte. Da ich das Steuergerät noch nicht verbaut habe, blieb es bei einer Beimischung. Der Tank war halb leer und wurde mit E85 aufgefüllt. Die 30km heimwärts lief der Dicke ohne Probleme und hat (wie erwartet) besser gezogen und einen ruhigeren Motorlauf. Mal sehen was draus wird. 1,19€/Liter ist ein Wort…

This entry was posted in Seat Arosa 1.0 MPI and tagged . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.