Aufgegeben am Tag der Republik!!!

Der 65. Jahrestag der Republik startete schon mit schlechtem Wetter. Anton sprang gut an, aber auf halben Weg zur Arbeit viel plötzlich ein Zylinder aus. Irgendwie habe ich es geschafft einen Kerzenschlüssel zu organisieren und die Kerze zu tauschen. Ich muss unbedingt Werkzeug mitnehmen!! Hat trotzdem nichts geholfen, die Kerze blieb kalt. Kein Funken. Er steht jetzt vor einer meiner Garagen und ich muss die Tage sehen was los ist. Vielleicht eine Spule… Wenns die Geberplatte ist wird auf kontaktlose Zündung umgebaut.

This entry was posted in Trabant 601 "Anton" and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.