Heute hat mal Alles geklappt! Alles wird gut!

Wieder ein Samstag Vormittag in der Schrauberhalle und diesmal ging Alles gut! Der Polo hat jetzt endlich das neue Getriebe sauber eingebaut und kurz getestet. Läuft ruhig, schaltet sauber und fährt gut. Erfolg. Zwinkerndes Smiley Da ich ja letztes Mal ein Gewinde in der Radnabe zerstört habe, hat er eine neue Radnabe samt Radlager bekommen. Hat auch geklappt. Die andere Spurstange wurde diese Woche auch geliefert und ebenfalls eingebaut. Guter Tag! Was fehlt noch? Ich muss den Endtopf noch befestigen und die blöden Gummis umbauen, da die immer reißen. Ich hoffe den Kleinen bald wieder fahren zu können.

This entry was posted in Polo 86c 2F 1.4d and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.