Tagwerk oder Kampf dem Rost

Damit der Kleine auch diesen Winter wieder auf die Straße kommt, waren heute die ersten Löcher dran. Hier mal ein Vorher-Nachher-Vergleich.

DSC_0027DSC_0030

 

Und die andere Seite war nicht besser, wurde aber auch geflickt.

DSC_0029

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum richtig großen Loch bin ich allerdings noch nicht gekommen, da die Hebebühne erst jetzt wieder stabile Punkte zum vorne ansetzen hat und damit das Loch freigelegt werden kann.Zwinkerndes Smiley

DSC_0028

Für nachten Samstag ist der nächste Termin in der Schrauberhalle angesetzt. Neue Traggelenke und die Bremse vorne steht noch auf dem Plan.

This entry was posted in Winterauto 2012/2013. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Your email address will never be published.