Kleiner Zwischenfall bei 210.000km

Seit heute wird der Weg zur Arbeit zur Rennstrecke! Die normale Strecke wird gebaut, es geht also über ein paar schöne geschlängelte Straßen durch den Thüringer Wald. Der Kleine muss ordentlich Arbeiten. Ich habe schon überlegt das Fahrwerk ein bisschen runter zu setzen, denn Kurven fahren macht einfach keinen Spaß…

Seit Freitag wurde er etwas lauter. Irgendwas am Auspuff… Klingt extrem kernig, aber auf dem Weg zum Einkaufen ist dann doch der Endschalldämpfer ganz abgerissen… Nicht schlimm, nix passiert.

This entry was posted in Seat Arosa 1.0 MPI. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.