Meine kleine Farm

Der erste Versuch diese Jahr besteht darin meine Chilipflanzen unter Kunstlicht zu ziehen. Dazu stehen die Pflänzchen in einem Balkongewächshaus bei mir in der Wohnung.

image

Ich habe relativ viele Samen zum Keimen gebracht, die Keimlinge entwickeln sich aber recht langsam. Bei vielen entwickelt sich gerade das zweite Blattpaar, was für ein baldiges Piktieren spricht. Ich hoffe das es bald so weit ist, denn dann kann ich mit dem Düngen anfangen.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

This entry was posted in Chili and tagged . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.