Trabi aber sauber

An was denkt man, wenn man Trabi hört? Eine blaue, stinkende Abgaswolke. Ja, es stimmt schon, aber Trabi fahren ist einfach super… Spaß sollte nicht auf Kosten der Umwelt gehen, also muss man was machen und so habe ich mich entschieden einen “Trabi-Kat” einzubauen. So teuer ist der nicht und  mal schauen was der kann. Die neue Auspuffanlage ist heute auch angekommen und ev. ist mit dem KAT nicht mehr so ne Ölkruste auf dem Endrohr. Schauen wir mal.

This entry was posted in Trabant 601 "Anton" and tagged . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.