Der TÜV muss warten

Eigentlich wollte ich heute nur einen anderen Nachschalldämpfer anbauen. Ich hatte noch einen in der Garage, der hat zwar ein bisschen geraschelt innen, aber außen er sah gut aus. Beim Abbauen des Alten habeich dann gesehen das die vordere Befestigung am Mittelrohr weggegammelt ist und der Vorschalldämpfer ebenfalls nicht mehr zu gebrauchen ist. Muss also komplett neu. Trotzdem konnte ich bei dieser Aktion endlich mal die Kippvorrichtung testen. Nicht schlecht. Zwinkerndes Smiley Kann man mit Arbeiten.

Ich habe gleich eine komplette Anlage und ein paar Befestigungsteile bestellt. Keine 130Euro, also günstig.

This entry was posted in Trabant 601 "Anton". Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.