Oldtimer Teilemarkt Suhl 2014

Auch dieses Jahr gings wieder zum Teilemarkt nach Suhl. Das Wetter war herrlich und die Fahrt mit Anton war ein Traum. Schön in der Sonne über die Landstraße. Überall Oldtimer und Ostfahrzeuge. Klasse! Der Kat und der Mikuni-Vergaser haben sich wirklich gelohnt. Er qualmt nicht und zieht super durch. Zum Verbrauch kann ich noch nicht wirklich viel sagen, also keine genauen Zahlern. Auf dem Teilemarkt habe ich einen Geber für die Verbrauchsanzeige gekauft. Meiner ist kaputt. Und es gab einen Satz Brisk-Kerzen. Wo wir beim nächsten Thema wären, ich denke im Winter werde ich auf Kennfeldzündung umbauen, welche ist aber noch nicht sicher.

This entry was posted in Trabant 601 "Anton" and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.