Er muss wieder laufen

Heute habe ich endlich mal wieder am Polo gebaut. Getriebe wechseln. Und wie immer ist einiges schief gelaufen. Eine Radnabe habe ich verhunzt. Bolzen schräg angesetzt. Das Getriebe ist drin, aber es muss noch einiges gemacht werden. Der Polo ist eigentlich ein wirklich günstiges Fahrzeug. Es würde mich sehr traurig machen, wenn er zum zweiten Subaru wird und die Reise aufm LKW zum Schrottplatz antreten müsste. Ich muss, nein ich will den Polo wieder auf der Straße haben!!!

This entry was posted in Polo 86c 2F 1.4d and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.