Was zur Hölle! Brötchen nicht vegan??

Diese Woche traf mich der absolute Schock, direkt zur Mittagszeit. Ich hatte kein Brot aufgetaut, also wollte ich mir schnell zwei Vollkornbrötchen beim Bäcker mitnehmen. Bei jedem Brötchen konnte ich lesen das Milchprodukte enthalten sind. Auch bei den Roggen- und Vollkornbrötchen. Was zu Hölle ist da los? Ist wirklich in Allem irgendwo Tier drin?!? Das kann doch nicht sein! Ich überlege manchmal ob ich paranoid bin, aber ich will das einfach nicht essen! Zu welchem Schluss bringt mich das? Ich muss mehr Brot backen. Viel mehr. Ich muss unabhängig von der Industrie werden, unabhängig  von dem Massenfras. Revolution beginnt bei jedem Einzelnen und das System wird sich erst ändern wenn wir es nicht mehr finanzieren.  

This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.