Andere Länder andere Sitten…

 

Seit gestern bin ich nun mit dem Kleinen unterwegs und Abends gabs noch eine Extratour. Doch was ist das? Schlüssel gezogen aber die Tanknadel bleibt unverändert stehen. Wie jetzt? Normal geht die Tankanzeige doch aus wenn man die Zündung abstellt. War das bei dem schon immer so? Hab nicht drauf geachtet… Oder ist es ein plötzlicher Fehler? Aber wie? Da müsste ja der Strom irgendwo her kommen… Kann doch nicht sein. Also gegoogelt und siehe da: Das ist bei Subaru so. Sind die einzigen Fahrzeuge bei denen die Tankanzeige nicht zündabhängig sind.

This entry was posted in Winterauto 2012/2013 and tagged . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.