2-Takt und sauber?

Mein Trabi ist das einzige Auto in meiner Sammlung das nicht wirklich sauber ist. Da hilft kein Schönreden. Auch die Mopeds sind Stinker… Mmm, wie lösen wir das Problem? Geht da nicht auch E85? Nach ein bisschen Lesen kommt man zu folgenden Problemen: Man muss den Vergaser neu eindüsen und einstellen. Okay, beim Moped kein Problem und beim Trabi sollte doch eh ein anderer rein… Warum dann nicht gleich auf E85 machen. Dann noch das Öl. Eine Öl-E85 ist wenig beständig, es setzt sich ständig ab, aber im Modellbau gibt es biologisches 2-Taktöl mit dem Namen Aerosave. Na dann können wir das ja mal mit dem Moped testen, also mal einen Testmotor bauen. Der Winter ist lang. Zwinkerndes Smiley

This entry was posted in Trabant 601 S and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.