ABS Leuchte an

Direkt nach dem TÜV ging es wieder los. Die ABS Leuchte brennt wieder. Bisher hatte ich kaum Zeit (das Handy und der Bluetooth-Adapter sprechen kein KKL Protokoll) den Laptop ran zu hängen, aber gestern hab ichs doch getan. Vermutet habe ich wieder einen ABS Sensor, umso überraschter war ich vom ausgelesenen Fehler:

ABS Hydraulikpumpe – Signal außerhalb der Toleranz – Sporadisch

Im Internet findet man Einiges dazu, aber so richtig schlau bin ich noch nicht. Mal sehen wie ich weiter testen kann was da genau nicht will. Sporadische Fehler können ja auch von defekten Kabeln oder Steckern kommen. Auch dieses Problem werde ich lösen. Aber erst nächstes Jahr. Zwinkerndes Smiley

This entry was posted in Seat Arosa 1.0 MPI. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.