Wer hats gemerkt?

Das Brot-Bild sieht ein bisschen anders aus als die Anderen. Ja, ich habe eine neue Kamera!! Eigentlich nicht wirklich, ich habe mir die DSC-QX10 gekauft. Allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden. Über WLAN ist die Kamera mit dem Handy verbunden und per App gesteuert. Die Bildübertragung ist extrem langsam. Zoomt man, ist es langsam… Schnappschüsse sind damit wohl kaum möglich. Mal weiter testen, aber die Freude über das neue Spielzeug hat sich schnell gelegt.

This entry was posted in Entertainment and tagged . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your email address will never be published.